• Jobs Job bei ARCUS ELEKTROTECHNIK

CNC-Dreher/in und CNC-Fräser/in

ARCUS ELEKTROTECHNIK

CNC-Dreher/in & CNC-Fräser/in ARCUS ELEKTROTECHNIK München CNC Maschinen einrichten und bedienen; Programme erstellen und optimieren; Einzel- und Serienfertigung komplexer Teile; Qualitätskontrolle im Rahmen der Selbstkontrolle.

Ein Mittelständisches Unternehmen Der Elektroindustrie Sucht Zum Baldigen Eintritt Eine/n Cnc-dreher/in & Cnc-fräser/in Ihr Aufgabengebiet: Cnc Maschinen Einrichten Und Bedienen Programme Erstellen Und Optimieren Einzel- U Serienfertigung Komplexer Teile Qualitätskontrolle Im Rahmen Der Selbstkontrolle Unsere Erwartung: Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung Als Cnc-fachkraft Gute Programmierkenntnisse Sicherer Umgang Mit Mess- Und Prüfmittel Selbständiges Arbeiten Nach Technischen Unterlagen Und Zeichnungen Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Vielseitigen Aufgabenbereich Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Einen Dauerhaften Arbeitsplatz Einen Leistungsgerechten Lohn Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Lohnvor­stellung Per Post Oder E-mail An Unsere Personalabteilung Zhd Herrn Waldleitner Unter Folgender Adresse: CNC-Dreher/in & CNC-Fräser/in CNC Maschinen Einrichten Und Bedienen Programme Erstellen Und Optimieren Einzel- Und Serienfertigung Komplexer Teile Qualitätskontrolle Im Rahmen Der Selbstkontrolle München

Zerspanungsmechaniker als CNC-Dreher (m/w/d)
   ARCUS ELEKTROTECHNIK ALOIS SCHIFFMANN GMBH (München)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungs- und Montageabteilung
   ARCUS ELEKTROTECHNIK (München)

CNC - Dreher (m/w)
   ARCUS ELEKTROTECHNIK (München)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)

Mitarbeiterin im Projekt-Sekretariat (m/w/d)
   PKP INGENIEURE PartmbB Knaack Roggendorf - Beratende Ingenie (Wiesbaden)